Rückgabe oder Umtausch

Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?
Ja, eine Rückgabe ist unter bestimmten Bedingungen innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf möglich.

Bedingungen für die Rückgabe:

  • Das Fahrrad muss unbenutzt und im Originalzustand sein.
  • Eine Probefahrt ist gestattet, jedoch maximal bis zu 2 Kilometern.
  • Falls das Fahrrad darüber hinaus genutzt wurde, wird eine Wertminderung berechnet.
  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Ihr Fahrrad zurückgeben möchten.

Rückgabebedingungen:

  • Eine Rückgabe ist bis zu 100 Tage nach Rechnungsdatum möglich.
  • Eine Probefahrt von maximal 2 Kilometern ist zulässig.
  • Das Produkt muss vollständig, unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.

Nicht rückgabefähige Artikel:

  • Produkte mit Montage- oder Gebrauchsspuren.
  • Produkte ohne Originalverpackung oder mit beschädigter Verpackung.

Kosten für die Rückgabe:

  • Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
  • Bei einer Rückgabe in einer Filiale wird der Kaufbetrag auf das Konto des Käufers erstattet (bitte Kaufbeleg mitbringen).
  • Produkte, die nicht im neuwertigen Zustand zurückgegeben werden, unterliegen einer Wertminderung.
  • Im Falle eines Umtauschs fallen lediglich die Versandkosten an.
  • Innerhalb von 14 Tagen erhält der Kunde eine Rückerstattung

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Kundendienst

Haben Sie Fragen? Dann ist unser Kundenservice für Sie da! Sie können uns eine E-Mail senden: info@interbikes.de Sie erhalten innerhalb eines Werktages eine Antwort von uns.

Haben Sie Ihre Frage nicht gefunden?

Zum Kundenservice