Wir möchten dich natürlich so gut wie möglich über die Lieferzeit deiner Bestellung auf dem Laufenden halten. Wenn du eine Bestellung für ein vorrätiges Produkt vor 17:00 Uhr aufgegeben hast, solltest du diese innerhalb von 1 bis 3 Tagen erhalten.
Deutschland Versandgebühr und Zeit
Lieferzeit: Bearbeitungszeit + Transitzeit
Bearbeitungszeit: 0-1 Werktag (Montag bis Freitag)
Alle Produkte werden einem Produktionsprozess unterzogen, daher wird es eine Bearbeitungszeit für sie geben.
Versandrate und Transitzeit
Für Bestellungen aus Deutschland:
Versandratenname |
Versandbedingungen |
Transitzeit |
Versandgebühr |
Standardversand - Sendungsverfolgung Inklusive |
Bestellungen 0.0001 kg–10.999 kg |
1 bis 2 Werktage |
€15.00 |
Standardversand - Sendungsverfolgung Inklusive |
Bestellungen 11kg–20.999kg |
1 bis 2 Werktage |
€30.00 |
Standardversand - Sendungsverfolgung Inklusive |
Bestellungen 21kg–30.999kg |
1 bis 2 Werktage |
€45.00 |
Standardversand - Sendungsverfolgung Inklusive |
Bestellungen 31kg–40.999kg |
1 bis 2 Werktage |
€60.00 |
Standardversand - Sendungsverfolgung Inklusive |
Bestellungen 41kg–50.999kg |
1 bis 2 Werktage |
€75.00 |
Standardversand - Sendungsverfolgung Inklusive |
Bestellungen 51kg–aufwärts |
1 bis 2 Werktage |
€90.00 |
Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um die Lieferung durch den Transportdienstleister innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit ab dem Kaufdatum sicherzustellen. Wenn ein Artikel geliefert wird, informieren wir Sie sofort und unternehmen angemessene Anstrengungen, um die Verzögerung zu minimieren.
Meine Bestellung war nicht auf Lager, und ich habe noch nichts gehört
Wir informieren dich per E-Mail über die Woche, in der deine Bestellung geliefert wird. Diese E-Mails solltest du regelmäßig erhalten. Hast du seit einiger Zeit keine Informationen zur voraussichtlichen Lieferwoche mehr erhalten? Dann kannst du dich zunächst an die zuletzt kommunizierte Lieferwoche halten.
Ist diese bereits verstrichen? Dann kontaktiere uns, damit wir den aktuellen Status für dich überprüfen können.
Meine Bestellung war auf Lager, aber ich habe noch nichts gehört
Es könnte sein, dass deine E-Mail-Adresse falsch hinterlegt wurde, sodass du unsere Nachrichten nicht erhältst. Bitte beachte auch, dass die E-Mail mit dem genauen Lieferzeitfenster erst am Abend vor dem Liefertag verschickt wird.
Du hast keine Benachrichtigung erhalten? Dann kontaktiere uns, damit wir dir weiterhelfen können.
Die Lieferzeit meiner Bestellung wird immer wieder verschoben
Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn sich die Lieferzeit immer wieder verzögert. Leider sind wir dabei von unserem Lieferanten bzw. Hersteller abhängig.
Brauchst du deine Bestellung dringend und dauert es dir zu lange? Dann kontaktiere uns, und wir prüfen sofort, welche Alternativen wir dir anbieten können!
Wichtiger Hinweis
Halte deine Bestell- oder Auftragsnummer bereit, wenn du uns kontaktierst, damit wir deine Bestellung schnellstmöglich prüfen können.